11.08.2016 Quelle: Hamburg Foodguide App (http://bit.ly/2cAwLPs)

„Über 30.000 User unserer App haben geliked, geswiped und entschieden: Dies sind die aktuellen Top 9 Burger in Hamburg! Bei dem Gedanke an einen fetten, saftigen Burger mit knackigen Fries läuft dir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen? Dann schnell die Foodguide App öffnen und die besten Burger Locations in deiner Umgebung finden!

Auf Platz zwei habt ihr wieder mal the Burger Lab aus der Max-Brauer-Allee 251 zwischen Schanze und Altona-Nord geswiped! Lab ist hier nicht nur ein ein Wort im Firmennamen, sondern Gesetz in der Küche. Katharina und ihre beiden Jungs Benjamin und Jeremy kreieren am laufenden Band neue Burger aber bieten auch die Klassiker an. Nach dem Motto hausgemacht Experimente werden hier sorgfältig ausgewählte und regionale Produkte verwertet. Das Fleisch kommt von Kowa & Jeßen, einem Familienbetrieb aus Schleswig-Holstein.“

top-9-burger-in-hamburg